Eucharistiefeier am Festtag der Hl. Familie von Nazareth


 

Manifesto

Dieses Jahr fand das Treffen auf der Plaza de Lima statt, genau dort, wo Johannes Paul II das erste Feier zu Ehren der Familie zelebrierte; genau dort, wo er rief: ´Die Zukunft der Menschheit kommt nur durch die Familie´.

Bei diesem Treffen haben wir uns zusammen mit Benedikt XVI an Johannes Paul II erinnert, denn er war derjenige, der sagte, dass es in der Kirche eine ´Neuevangelisierung´ dringend notwendig ist.

Kardinäle, Bischöfe und Familien aus allen Nationen Europas waren bei dieser Feier anwesend.

Wie in den letzten Jahren war der Papst Benedikt XVI, aus Rom zugeschaltet, um während des Angelus zur Versammlung auf der Plaza de Lima sprechen.

Danach schloß sich die  Eucharistie des Festtags der Heiligen Familie von Nazareth an, wo wir für Europa, für die Familien und für die Neuevangelisierung beteten.

  

 

Manifesto PDF download

 

 

Intervista a Intereconomía TV del 27 novembre 2009. Parte 1

Intervista a Intereconomía TV del 27 novembre 2009. Parte 2

Intervista a Intereconomía TV del 27 novembre 2009. Parte 3

Intervista a Intereconomía TV del 27 novembre 2009. Parte 4

Intervista a Intereconomía TV del 27 novembre 2009. Parte 5